Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 9. September 2011

Die Mode, unsere letzte Freiheit also leben wir sie!!

Die Mode ist eine unserer letzten Freiheiten, also lassen wir uns niemals von jemandem dreinreden! Seit ich das Modezeichnen und die Mode allgemein für mich entdeckt habe, weiss ich dass ich dsmit meine Individualität und Einzigartigkeit ausleben kann! Ich lasse mich gerne von anderen Designern inspirieren aber niemals beeinflussen. Bezüglich Kleidervorschriften von Firmen kenne ich keine Gnade! Eine meiner letzten und ganz individuell auszulebenden Freiheiten lasse ich mir niemals nehmen! Das Modediktat führt bei jungen Leuten zu Uniformismus, diesem Möchtegern Diktat wusste ich schon immer elegant zu umgehen.

2 Kommentare:

TIWOLE Marlene Scheuren hat gesagt…

Wie Recht du hast!!! Meine Schwester geht immer mit der Mode und ist somit im Dauereinkaufsstreß ;-)
Ich dagegen schaue, dass ich 'GUT' aussehe. - Das heißt: Mir gefalle. Alles jeweils zu seiner Zeit .... Liebe Grüße, Lena

TIWOLE Marlene Scheuren hat gesagt…

Lieber Leser!
Gerade war ich mit meinen Beiden spazieren. (Hund + Papagei)Die Sonne scheint, der Wind weht schmeichelnd und - mir geht es sooo gut!
Ein wenig davon möchte ich weitergeben.

Denn das Wohlfühlen liegt in Deiner eigenen Hand.

Jeden Tag auf's Neue kann - wenn du willst - ein neues Leben beginnen.
Jeden Tag auf's Neue hast du die Möglichkeit Dich zu verändern.

Tu es einfach!!!!!!

Ich wünsche Dir eine erfüllte Woche mit viel Liebe,
Lena