Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 16. September 2011

UBS bleibt ihrem Spekulanten und Zockerimage treu!

Als in den Zeitungen über diesen jungen Schnösel der angeblich zwei Milliarden Dollar verspekuliert haben soll, war mir sofort klar die UBS Strategie ist immer noch ,,Zocken was das Zeugs hält,,! Dass eine Weltbank ihre Angestellten einfach gewähren lässt und ihnen blind vertraut lässt einem schaudern! Mag vielleicht sein dass dieser Herr einige Gewinne eingefahren hat,dies rechtfertigt aber noch lange nicht dieses blinde Vertrauen. Sollte dieser Angestellte eigenmächtig gehandelt haben wissen wir die UBS hat ein grosses Sicherheitsproblem. Dass es der Geschäftsleitung nie in den Sinn kam dieses Bubi einmal genauer unter die Lupe zu nehmen wirft viele Fragen auf. Denn das ausschweifende Leben dieses Traders war der Bank sicher nicht entgangen. Diese Vorkommnisse zeigen ganz klar dass die UBS mit ihrer jetzigen Führung kein Vertrauen verdient. Früher nicht und jetzt erst recht nicht mehr.

Keine Kommentare: