Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 15. September 2011

Tausende von Freunden bei Facebook und Co?

Ich hatte mich gefragt, was nutzen mir tausende von Friends in meinen Netzwerken, die ich ja kaum alle kennen kann oder mit ihnen kommunizieren kann oder will. Nach kurzem Nachdenken bin ich bin zur Überzeugung gelangt dass dies sehr wohl einen grossen Nutzen hat. Diese Friends sind wie ein Fundus,ich kann von ihnen neues lernen es stehen mir immer interessante Themen zur Verfügung und das schönste dabei ist dass sich manchmal auch persönliche Treffs ergeben. Ich bin sowieso ein sehr kontaktfreudiger Mensch der gerne alle Anfragen beantwortet, dabei entstehen viele interessante Dialoge. Beim Business und meinen Hobbys helfen diese Freunde indem ich meine Links auf deren Websites platzieren kann und oder sie mich empfehlen und meine Links posten und twittern.
Fürs Bloggen ist es sogar ausserordentlich wichtig einen grossen Bekanntenkreis zu haben damit möglichst viele Personen sich für meine Blogs interessieren.
Ohne diese Netzwerke hätte ich nie eine so grosse Zahl an interessanten Karakteren kennengelernt. Bemerkungen wie dies sei nutzlos oder man kann ja gar nicht... zählen für mich nicht.
Mein Motto lets friends, lets blog!
Danke euch allen für die Anregungen, Ideen und Kommentare!

Keine Kommentare: